SeelenCoaching – Energetik

Anette Heimsch

Nenne es Coaching, Begleitung,
Mentoring

Nenne es WIE DU WILLST.

Für mich ist dieser Weg PURE MAGIE.
Für deinen LebensWeg, LebensProzess
und  deine LebensPhasen
ist es

„BALSAM für DEINE Seele“

ÜBER MICH
entspannt betrachtet, bin ich weiblich, habe graue Haare, liebe Humor, kann kratzbürstig, aber auch ganz nett sein. Bin verheiratet, habe 4 Kinder, lebe im wunderschönen Schwabenland und höre auf den netten Namen Anette 🙂
oder wie mein Opa immer so schön sagte: a´nedde

Auf meinem LebensWeg wurden mir soviel Ecken und Kanten zur Verfügung gestellt, an denen ich reifen durfte, aber auch musste.
So weiß ich, was es bedeutet, einem KinderWunsch über lange Zeit hinterher zu hetzen, eine Fehlgeburt zu erleiden und kenne den Druck, 4Kids zu erziehen, den Haushalt zu organisieren, die Berufung zu leben und die Beziehung „am laufen“ zu halten.

Ich bin durch all die Höhen und Tiefen einer Frau gegangen, habe mich verletzt, bin zerschellt, habe meine Wunden geleckt und geheilt. Bin aufgestanden um mich erneut auf meinen Weg zu machen. 
In all den Jahren war ich auf der Suche nach MIR SELBST und …. bin weiterhin auf meinem Weg.

Davon sprechen, wie perfekt alles ist, mag ich nicht, denn das Leben hat mich gelehrt, dass nichts so perfekt ist, wie es das Außen sehen will.

So durfte ich Freud und Leid in den unterschiedlichsten Facetten kennenlernen. Dass trotz aller Weiterentwicklung, die ich durchlebt und gemeistert habe, mich noch so einiges an spannenden LebensPhasen erwartet, ist mir bewusst.

Jede Weiterentwicklung war „damals“ mit Schmerz und Leid verbunden. Darf heute in Leichtigkeit, mit viel Spaß und Freude geschehen. Diese Leichtigkeit und Freude am und im Leben möchte ich gerne mit dir teilen, indem ich dir wertvolle Anregungen mit auf deinen Weg gebe. Auf diese Weise dürfen DEINE wahren SeelenSchätze das Licht der Welt erblicken.

Gerne nehme ich mich mit dir gemeinsam deiner Themen an. Dabei freue ich mich, wenn sie dich herausfordern, du dich an ihnen reibst und wächst. Durchbreche deine inneren wie äußeren Grenzen und schenke dir die Freiheit, nach der sich DEINE SEELE schon so lange sehnt.

Trete aus dem Schatten der anderen HERAUS IN DEIN LICHT. ICH steh dir jederzeit zur Seite



WER bin ICH …. HEUTE

unter dem Motto  „BALSAM für DEINE Seele“  sehe ich mich als SeelenBegleiterin -Coach-Mentorin, als SeelenReisende und gebe dem „RAUM, was ist“.
Gemeinsam mit DIR / mit EUCH als Paar holen wir verlorene SeelenAnteile nach Hause.

 NACH HAUSE ? SeelenAnteile ? …. man nennt es auch  SchattenArbeit
 Im Verlauf unseres Lebens verlieren wir sogenannte SeelenAnteile durch Ängste, Stress, Versprechungen, Verbote, Geheimnisse, durch Krieg und Leid …… durch Empfindungen und Erfahrungen jeglicher Art.
Holen wir diese SeelenAnteile wieder zu uns zurück, darf energetische Heilung und Transformation geschehen.
Und plötzlich kommt neuer Wind auf, dein Leben kommt in Schwung.

FÜR DIESE UNSERE WELT
damit diese Welt für 
DICH und MICH 
zu einer schöneren, friedlicheren
und freudvolleren wird, denn:

wir bewirken uns gegenseitig 
im INNEN wie im AUßEN, 
im OBEN wie im UNTEN, 
in FREUD und in LEID, 
in unserem OPTIMISMUS und PESSIMISMUS.

Wir bewirken unser Leben in
LIEBEVOLLER wie LEIDVOLLER 
und VOLLKOMMENER Gegenseitigkeit.


Für ALLE MENSCHEN und WESEN
in ihren noch so unterschiedlichsten 
guten und weniger guten
LebensPhasen.
FÜR DEINE ZIELE
deinen LebensProzess
über die SelbstLiebe, 
die SelbstAchtung, 
das SelbstVertrauen 
und die Wertschätzung 
DEINER SELBST individuell 
und persönlich auf DICH 
abgestimmt, begleiten, 

damit DU DEIN Leben 
in all deinen LebensBereichen
SELBSTSICHER 
und in SICHTBARKEIT 
neu kreieren und gestalten kannst.

WIE ?

indem ich dir auf deinem Weg 
in deine SELBSTBESTIMMUNG / SELBSTERFÜLLUNG, 
mit all meinen und deinen
Möglichkeiten als 
einfühlsame, ehrliche, geduldige
und unterstützendeBegleiterin
zur Seite steh.
ICH
FÜR DEIN / MEIN / UNSER LEBEN
damit du durch das erlauschen
deiner emotionalen Bedürfnisse,
dem umseglen deiner Hindernisse, 
das Licht in deiner Seele Tiefe entzündest, 
um die Schatztruhe deines wahren SEINS, deines Potentials zu entdecken, 
um NEU zu erstrahlen und zu erblühen.
Doch BEACHTE:    ich stelle KEINE Diagnosen und nehme in diesem Sinne auch KEINE Behandlungen vor.
Ebenso verschreibe und verordne ich KEINERLEI Medikamente oder andere verschreibungspflichtige Präparate !!!


Alle meine Anwendungen führen zu KEINERLEI HeilVersprechen
und ersetzen für dich weder den Besuch beim Arzt,noch den bei einem Psychologen oder Physiotherapeuten.

Join us!
It will
only
take a
minute

%d Bloggern gefällt das: