Categories:

LEERE und innere TRAUER

Hallo ihr lieben,
Bei uns hat es damals mit dem KinderWunsch gefühlt Jahre gedauert und mein Neid auf all meine Freundinnen, weil ausgerechnet DIE… , war so unendlich groß, dass nichts mehr Spaß machte. Die innere Trauer und Leere waren unendlich.

Sprüche wie:
leg doch mal Zucker ins Fenster
legt doch endlich die Hosen übereinander …. es war einfach nur zum ko..

Unser 1.Kind verlor ich kurz vor der Hochzeit. 
Panisch rannte ich durchs Leben
Komm mal runter – kann ich heute noch nicht hören und mein KopfKino sorgte fast für einen 2.Abgang

Heute weiß ich, dass MACH MAL DEN KOPF FREI und KOMM IN DEINEN KÖRPER ZURÜCK, die eine Methode für mich war, um aus der Endlosschleife „Kinderlos“ auszusteigen.

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL:
kommt aus eurem KOPF in eueren BAUCHRAUM zurück / spürt euch mal wieder / nehmt die Signale eueres Körpers wieder wahr und vor allem LERNT SIE KENNEN, NEHMT SIE ERNST
und bedenkt bei allem, dass eure Männer unter diesem Stress enorm mitleiden.

LG Anette

Bild #pixabay….

Comments are closed

%d Bloggern gefällt das: