Online


Was hat mich dazu bewogen, als GesundheitsEnergetikerin zu arbeiten ?

Der WOW EFFEKT:
vor vielen Jahren kam ich über eine Freundin mit SHIATSU in Verbindung.
Nach der Geburt unseres 4. Kindes war ich damals ziemlich am „Anschlag“ unterwegs 
und durfte ein „Komm, ich tu dir mal was gutes“ genießen.
Diese Behandlung hat mich regelrecht umgehauen und wenn ich heute so zurückblicke,
war dies der Beginn einer Reise in meine Welt der EnergieArbeit.

NEUGIERDE:
so kam es, dass ich irgendwann die Füße nicht mehr still halten konnte und mit jeder Ausbildung meine wunderbare, energetische Schatzkiste mit EnergieArbeit aufgefüllt habe.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten.
Ich liebe es, Dingen / Themen auf den Zahn – na ja, eher in den Bauch – zu fühlen.
Ich liebe es, dich dort abzuholen, wo du heute stehst, um dich auf deinem Weg durch manchmal echt unebene Zeiten zu begleiten.

ZUFRIEDENHEIT:
wenn man von meiner Familie einmal absieht, macht mich nichts Zufriedener, als die Gewissheit, dass sich deine EnergieFelder zu deinem Wohle erneuern und regenerieren.
Es beschenkt mich im Innersten reich, wenn wir gemeinsam – ob ONLINE oder VORORT – in die Tiefe deines Seins hinabsteigen, um liebevoll aufzulösen, was dich umtreibt.
Manche Stunde lässt sich dabei nicht mit Gold begleichen.
Und manchmal ist es wichtig, einfach nur anzukommen, um zu entspannen. 
Anzukommen, OHNE gleich irgendwelche Blockaden, Glaubenssätze oder uralte Muster suchen zu müssen, anzukommen um zu entspannen.
Einfach nur ENTSPANNEN.
Einfach mal nur REDEN und wissen, dass da jemand zuhört.

MEINE ANGEBOTE:
ja, sie sind vielseitig und doch sind sie so konzipiert, dass sie sich deiner jetzigen LebensPhase anpassen.

So besteht für dich die Möglichkeit: 
– EnergieArbeit in Verbindung mit Massagen VORORT wahrzunehmen
 dich ONLINE dank GesprächsBegleitung energetisch bei Dir ankommen zu lassen.


YOGA und LuJong finden derzeit NUR ONLINE statt.

Sehr gerne begleite ich dich auf deinem Weg

LG Anette

Comments are closed

%d Bloggern gefällt das: