Categories:

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun langsam wieder da und habe mir Gestern Abend die Frage für euch gestellt: WO KLEMMT ES GERADE ???

Zur Antwort bekam ich… das dieses Problem, welches uns als Frau gerade begleitet,
im Familienbereich zu finden ist. DAS Problem, mit dem wir uns gerade „herumschlagen“ ein InnerFamiliäres“ Thema zu sein sich, und sich bereits seit Generationen durch unser System zieht.
Freu dich – du bist jetzt daran es aufzulösen – und das zum Wohle ALLER daran BETEILIGTER.

In diesem gesamten „aussichtslosem“ Kampf geht es aber auch darum,
wahrzunehmen, wo WEHRE ich das außen ab,
es geht darum, sich wieder selber anzunehmen, die Situation anzunehmen,
wieder bei sich selbst anzukommen um in sich hinein zu spüren,
um dann zu wissen, was man wie und wo und wann LOSLASSEN darf.

Manchmal können wir unsere Kinder nicht loslassen,
manchmal spüren wir aber auch, dass unsere eigenen Eltern uns nicht loslassen können
So sei nun so frei, und löse – egal in welche Richtung – deine energetischen Verbindungen.
wo HÄNGEN wir GERADE fest
Zieh dich die kommenden Tage zurück,
nimm Spannung aus allem und komm zur Ruhe
und wer weiß, vielleicht würde dich die Farbe BLAU im Moment ganz gut unterstützen.

WICHTIG: dass du die energetischen Verbindungen löst,
mit denen du in deinen Verstrickungen hängen geblieben bist.

So wünsche ich dir heute einen tollen Tag, ein wunderbares WochenEnde
und wenn ich dir behilflich sein kann – du weißt, wo und wie du mich finden kannst.

LG Anette

 

Comments are closed

%d Bloggern gefällt das: